Spenden-Konto

Die CD-Kaserne versprach uns vor einiger Zeit, dass wir ein Konto bekommen würden für Spenden etc. Dies ist allerdings nicht UNSER Konto, sondern gehört der CD-Kaserne, die das Geld für uns verwaltet. Daher ist es äußerst wichtig, dass ihr im Verwendungszweck angebt, dass das Geld an uns gehen soll. Nun habe ich schon vorher vom Geld geben gesprochen, bevor ich euch um Spenden bat. 
Falls ihr also, genauso wie wir, der Meinung seit, dass wir eure Unterstützung verdienen und gebrauchen können, so könnt ihr das Geld auf dieses Konto überweisen. Wenn eine Firma uns Geld überweist, so gebt es bitte im Verwendungszweck mit an, damit wir euch auf die Liste der Sponsoren setzten. 
Wir bedanken uns im Vorraus.


Kontodaten:


Kontoinhaber: CD-Kaserne gGmbH
Kontonr.: 600 90 96
BLZ: 257 500 01 
Sparkasse Celle
Verwendungszweck: Spende Skatepark CD-Kaserne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen