Der Versuch alles auf den neusten Stand zu bringen..

Guten Abend, liebe Fans des Skate-Sports,
Als Zuständige für diesen Blog möchte ich um Vergebung bitten, dass hier so lange nichts kam. Internet war bei mir Mangelware. Nun möchte ich gerne so viel wie möglich auf den neusten Stand bringen:

Bei der ersten "BACK IN THE DAYS" Party im Bunten Haus kamen im April (oder war es doch im März?) rund 1000€ zusammen. Wir möchten nochmal für alle Spenden an diesem Abend danken!
Zusätzlich dazu veranstalteten wir eine Tombola am 1. Mai. Hierbei kamen auf der Stechbahn bei mehr oder minder gutem Wetter ebenfalls an die 1000€ zusammen!
Ich versuche hier nun mal das von TVCelle gedrehte Video vom 1. Mai einzubinden. Ich hoffe ihr könnt es öffnen..

Bald soll es auch schon losgehen mit dem Bau!
Der Bauantrag ist so wie's aussieht in Arbeit. Leider hat sich herausgestellt, dass der Belag der Fläche, der entfernt wird, auf Teer geprüft werden muss. Dies ist mit weiteren Kosten verbunden und wenn wir Pech haben fallen noch mehr Kosten an, wenn der Boden Teer enthält, da dieser extra entsorgt werden muss. 
Ein Treffen für alle Beteiligten ist auch schon wieder in Planung, denn da es jetzt heiß wird hätten wir mit Sicherheit noch einiges zu besprechen!

Das wär's nun erst einmal mit dem Gröbsten. Schlaft gut und sagt Bescheid, wenn ich etwas vergessen habe..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen